Mittwoch, 15. Dezember 2010

immernoch krank :(

Es ist einfach unglaublich... Ich bin immernoch krank! Langsam wirds echt grenzwertig.. Es nervt mich schon sehr extrem!!
Ich wünschte ich hätte euch was zu erzählen.. hmmm mal nachdenken..

Doch da weiß ich was! Mal wieder etwas über Liebe.
Ich habe geglaubt einen sehr besonderen Menschen mehr zu mögen, als nur freundschaftlich. Jetzt weiß ich, dass das ein riesen Fehler war. Urteilt nicht zu schnell über eure Gefühle, nachher kommt sowas dabei raus wie bei mir.
Glaubt mir das war nicht sonderlich schön! Letztendlich kann ich drüber lachen, denn es war wahrscheinlich die erleichterndste Erkenntnis die ich je gemacht habe! 
Liebe ist nicht alles im Leben, ein großer Abschnitt ja, eine wunderschöne Erfahrung auch aber nein, nicht alles. Freundschaft kann einem sehr viel geben, was Liebe auch kann. Natürlich ist die Liebe stärker, aber wie gesagt, Freundschaft ist verdammt wichtig.
Eine Freundschaft zwischen Mann und Frau.. hmm immer eine schwere Sache, aber soetwas gibt es, auch wenn man manchmal nicht wirklich dran glauben kann.

Ach, ich schreib schonwieder so einen Quatsch :D macht euch nichts draus so bin ich halt :P
Einen schönen Abend noch meine Lieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen