Mittwoch, 1. Juni 2011

auferstanden von den toten!

Nach so langer Zeit hab ich endlich mal wieder soviel Freizeit, dass ich euch berichten kann was in den letzten paar Monaten so passiert ist!


Ich habe den wundervollsten Menschen kennengelernt den es gibt und bin überglücklich mit ihm! ♥

UUUND ich hab jetzt endlich mein Abitur hinter mir was auch langsam mal Zeit wurde! Und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden :)

Ich muss auch sagen, dass ich, jetzt wo ich wieder einen Post mache, es sehr vermisst habe einfach mal drauf los zu schreiben ...

Vorletztes Wochenende war ich wieder in Hamburg und ich muss immernoch sagen, Hamburg ist meine absolute Lieblingsstadt in Deutschland! Es gibt da soviel zu entdecken, soviel Sehenswertes und es ist einfach nur ein super Feeling am Hafen oder am Jungfernstieg! Hamburg? Immer wieder gerne :)

Die Tage werde ich ein paar Bilder hochladen, so von den letzten paar Monaten... Natürlich auch meine Mitbringsel aus Hamburg ;)

Joa und vielleicht poste ich auch malwieder ein paar philosophischen Schwachsinn :D von mir selbst zusammengestellt über Freundschaft, Liebe und solchen Kram ;) 

Ich hoffe ihr seid wieder fleißig am lesen und vielleicht schaff ich es ja diesmal ein paar mehr Leute für meinen Blog zu begeistern ;)

Viel Spaß :-*




1 Kommentar: