Montag, 5. Dezember 2011

Time is short ....

Nun ist es wieder einmal extrem lange her, dass ich wieder ein schlechtes Gewissen habe ....
Ich merke momentan nicht wie schnell die Zeit vergeht. Mittlerweile habe ich mein Studium begonnen und studiere Musikwissenschaft und Germanistik, wirklich 2 sehr interessante Studiengänge!
Ich weiß gar nicht ob überhaupt noch jemand meinen Blog liest, aber vielleicht ist es ja der Fall :).
Menschen haben mich in dieser Zeit verlassen und ich habe neue Menschen kennengelernt und bereits bekannte Menschen neu kennengelernt.
Es hat sich viel für mich verändert. Ich habe bemerkt, dass die große Liebe nicht die Person sein kann die man gesucht hat, sondern eine Person die einen findet, ohne nach dir zu suchen. 
Ich wünschte ich wäre damals nicht so naiv gewesen, heute weiß ich, dass ich diese Erfahrungen machen musste um einen Menschen neu zu entdecken...
Jemanden an meiner Seite zu haben der zu mir passt, als wäre er für mich gemacht worden, das ist das was sich jedes Mädchen wünscht, denke ich.
Diesen jemand habe ich gefunden... ganz eindeutig! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen