Freitag, 2. April 2010

Ein netter Fragebogen :D

Ouwh man ich hab echt Langeweile :D 
Viel Spaß :)



1.Welches Parfüm benutzt du zur Zeit? 
J'adore by Dior

2. Song des Tages?

 Das Privileg zu sein - Samuel Harfst

3. Was gibts heute zu essen?

Mini-Schnitzel mit Spargel und Kartoffeln :)

4. Was ist dein Highlight des Tages?
Neue Fotos für den Blog machen :D:D

5. Was willst du unbedingt lernen?
Fotos vernünftig zu bearbeiten ^^

6. Was hast du zuletzt gekauft?
Eine Jacke und 2 T-Shirts von Famous

7. Was ist dein Lieblingswetter?

Ein sonniger Herbsttag

8. Was ist dein momentan wichtigstes Ziel?
Mein Abitur mit 2,4-2,6 zu beenden ^^

9. Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo in der Welt bezahlt bekommen würdest, wo würdest du es hin haben wollen?

Miami

10. Was würdest du, wenn du könntest, an dir ändern?
 Nicht ganz so laut zu sein :D.

11. Wenn du für die nächsten Stunden irgendwo auf der Welt sein könntest, wo wärst du gerne?
London

12. Was ist dir bei Freunden wichtig?
Spontanität, Vertrauen, Ehrlichkeit, Humor

13. Wen würdest du gerne mal treffen?
Nochmals die Bandmitglieder von Samuel Harfst :)
 
14. Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank?
Alle meine Leggins und Treggins und langen T-shirts die ich darüber ziehen kann :)

15. Was ist dein Traumjob?
Architektin

16. Irgendwelche Lieblingsmodels?

Hm eher nicht...

17. 3 Dinge die dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern:
Leute die mir nahe stehen, die Sonne, schöne Musik

18. Was ist deine Lieblingsgroßstadt?
hmm momentan wohl Bremen :)
 
19. Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?
Konstantine - Something Corporate

20. Was ist deine Lieblingsserie?
One Tree Hill

21. Was hast du gerade an ? 

meine Hose von Converse, meine Jacke von Famous und mein Schlafanzugoberteil :D.

22. In welchem Laden gehst du zur Zeit am liebsten shoppen?
Monki!!

23. Welchen Mascara benutzt du ? 

The Colossal Volumen Express 100% black von Maybelline 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen