Sonntag, 4. April 2010

SEX AND THE CITY 2

Ich freue mich sooooooooooo sehr auf den neuen Film. Das erste Mal, dass ich bei einem Film geheult habe, war Sex and the City und zwar an der Stelle an der Big Carry vor der Hochzeit hat stehen lassen. Das war so schrecklich. 
Auch meinen Blognamen habe ich auf dem ersten Film entnommen. 
Diesmal freue ich mich umso mehr auf den Film und kann es kaum erwarten in die Vorpremiere zu gehen :D.



I hope you like it! Auch wenn dieser Trailer schon auf einigen anderen Blogs ist wollte ich ihn nochmal höchstpersönlich hochladen!

2 Kommentare:

  1. omg das kleid von 0:30 hatte samantha schon im 1. Teil. :D:D
    Dieser Film war der erste bei dem du geheult hast? :D:D

    www.itsjustleyla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. oh ich freu mich auch schon riesig!!!!!
    hatte den trailer noch gar nich gesehn :)

    AntwortenLöschen