Freitag, 9. April 2010

Packt eure Kosmetiktäschchen aus!

So Leute, dann zeigt mal was ihr so "drauf habt" :D.
Was habt ihr so an Schminke? Welche Kosmetikartikel benutzt ihr am liebsten und welche können euch ganz gestohlen bleiben? 
Schreibt eure Meinung :)

Das ist mein super-süßes Leo-Kosmetiktäschchen. Da finden wir rosa Lipgloss von Lancôme, Powder Rouge und 2 in 1 Perfect Teint Puder von Manhatten, Eyeliner von Essence, einen kleinen Pinsel, roten Lippenstift von p2 und Concealer, expression Kajal und Colossal Volum' Express Mascara von Maybelline Jade.

 Was ich echt nicht gebrauchen kann ist flüssiges Make-Up. Es wird total fleckig und mein Haut sieht aus wie die einer Puppe. Das mag ich nicht leiden.
Ein muss für jede Party ist mein roter Lippenstift. Solange ich keine lila oder rosa Klamotten trage, wird er auf meine Lippen aufgetragen. Sonst muss ich doofes Lipgloss nehmen, welches klebt und total schnell abgeht.

1 Kommentar: