Freitag, 2. April 2010

FRÜHLIIING !

Mensch, es soll endlich mal Frühling werden. Ich sitze hier grade in meinem Zimmer und habe an den Tag zurückgedacht und es war super kalt und super windig was ich gar nicht super fand. :(
Endlich soll die Sonne scheinen und es soll warm werden, die ganzen Blumen sollen blühen und die Sonnenstrahlen sollen auf meinem Gesicht kribbeln. Stattdessen bekomme ich von dem Wind Ohrenschmerzen und von der Kälte Frostbeulen. 
ES SOLL FRÜHLING WERDEEEEEEEEEEEEN !!!!!!
>> Die Fotos sind aus dem letzten Frühling. Sooooooooo schön soll es jetzt auch wieder sein, mit Sonne und Natur und grünen Bäumen uuuuuund Blümchenkleidern und Ähnlichem :).

3 Kommentare:

  1. Oh ja, wer wünschst sich das nicht? Hoffentlich dauerts nicht mehr lange..
    Sehr schöne Fotos, gefallen mir sehr. :) <3

    www.itsjustleyla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Fotos! Du siehst ganz bezaubernd aus! =)

    AntwortenLöschen